Abbruchmaßnahme Gebäude

Angebotsfrist: abgelaufen(20.12.2022 14:00 Uhr)

Abbruch von insgesamt vier Gebäuden; 1 Stck Baustelleneinrichtung für Abbruch ; Beräumungsleistungen des Gebäudes von Sperrmüll und Haustechnik; Gebäudeentkernung ca. 3.154 m2 Bruttogeschossfläche; Gebäudeabbruch incl. Entsorgung; Gebäude 01 - 8.280 m3 BRI - dreigeschossig ; Gebäude 02 - 2.248 m3 BRI - Eingeschossig mit Teilkeller; Gebäude 03 - 2.620 m3 BRI - viergeschossig + Vollkeller; Gebäude 04 - 1.708 m3 BRI - zweigeschossig ohne Keller ; ca. 2.855 m3 Kiesverfüllung; ca. 1.580 m2 Mutterbodenandeckung; ca. 1.580 m2 Rasenansaat; ca. 125 m Maschendrahtzaun herstellen; ca. 1. Stck Toranlage

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

2224-01

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2669992
Angebotsfrist: abgelaufen(20.12.2022 14:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 06712 Zeitz
    Dr. Lange Strasse 18 und Röntgenstrasse 6 , Sachsen-Anhalt

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 06.02.2023 bis 19.05.2023Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"; Straße, Hausnummer: Schützenplatz 21; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE; Telefon: +49 3441631118; Fax: +49 3441631136; Internet-Adresse: https://www.seniorenhilfe-zeitz.de; E-Mail: info@seniorenhilfe-zeitz.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"; Straße, Hausnummer: Dr. Lange Strasse 18 und Röntgenstrasse 6; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Abbruch von insgesamt vier Gebäuden
1 Stck Baustelleneinrichtung für Abbruch
Beräumungsleistungen des Gebäudes von Sperrmüll und Haustechnik
Gebäudeentkernung ca. 3.154 m2 Bruttogeschossfläche
Gebäudeabbruch incl. Entsorgung
Gebäude 01 - 8.280 m3 BRI - dreigeschossig
Gebäude 02 - 2.248 m3 BRI - Eingeschossig mit Teilkeller
Gebäude 03 - 2.620 m3 BRI - viergeschossig + Vollkeller
Gebäude 04 - 1.708 m3 BRI - zweigeschossig ohne Keller

ca. 2.855 m3 Kiesverfüllung
ca. 1.580 m2 Mutterbodenandeckung
ca. 1.580 m2 Rasenansaat
ca. 125 m Maschendrahtzaun herstellen
ca. 1. Stck Toranlage
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 06.02.2023, Ende: 19.05.2023
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. -
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2669992/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 20.12.2022, 14:00 Uhr; Bindefrist: 31.01.2023
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 20.12.2022, 14:00 Uhr; Ort: Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz" - Schützenplatz 21 - 06712 Zeitz; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: -
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich unter www.staatsanzeiger-eservices.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen: Aufforderung zur Angebotsabgabe Pkt C.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) ; Bereich/Abteilung: Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle; Straße, Hausnummer: Schönburger Straße 41; Postleitzahl: 06618; Ort: Naumburg; Land: DE; Internet-Adresse: www.burgenlandkreis.de; E-Mail: Burgenlandkreis@blk.de

  • 05-Zusatzliche-Vertragsbedingungen-215.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 02-Teilnahmebedingungen-212.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 08-Anlage-2-Nachnunternehmer-Anlage_2_n_R_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 07-Anlage-1-Tariftreuerklarung-Anlage_1_n_R_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 10-Anlage-6-Handwerksrolleeneintragung-Anlage_6_n_R_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 09--Anlage-4-Erganzende-Vertragsbedingungen-offentl.-auftrage_-_Anlage_4_n__R_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 03-Angebotsschreiben-213-LOS-1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 13-Anlage-3-Kernarbeitsnormen-_Anlage_3_n_R_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 01-Aufforderung-zur-Angbebotsabgabe-LOS1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 22-24-01-LOS-1-Abbruchmassnahme-Dr.-Lange-Strasse-18-und-Rontgenstr.-6.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 11-Nachnunternehmer-233-LOS-1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • Abbruchmassnahme-Dr-Lange-_Lageplan_.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 12-Preis-Endsumme-222---LOS-1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 06-Eigenerklarung-124-LOS-1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 04-Besondere-Vertragsbedingungen-214-LOS-1.pdf

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr

  • 22-24-22-24-01.P83

    Version 1 vom 25.11.2022 12:34 Uhr