Schülerbeförderung zu Schulen im LK Leipzig in 04552 Borna

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Beförderung von Schülern z. T. mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu Schulen im LK Leipzig

Vergabeart

Vergebener Auftrag nach EU-Vergabeverfahren (EU-weit)

Auftrag­geber

Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2018-0332

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2077982
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsorte (8)

  • 04579 Espenhain
    Straße der Jugend 5a , Sachsen
  • 04552 Borna
    Sauerbruchstraße 1 , Sachsen
  • 04552 Borna
    Pawlowstraße 2 , Sachsen
  • 04552 Borna
    Luckaer Straße 14a , Sachsen
  • 04552 Borna
    Am Breiten Teich 4 , Sachsen
  • 04523 Elstertrebnitz
  • 04539 Groitzsch
    Südstraße 7 , Sachsen
  • 04539 Groitzsch
    Am Gymnasium 1 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Vergabenummer: LKL-2018-0332
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Landkreis Leipzig, Postanschrift: Stauffenbergstraße 4, Postleitzahl / Ort: 04552 Borna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle, Telefon: +49 3433241-1151, E-Mail: vergabe@lk-l.de, Fax: +49 3437984-991151, Internet-Adresse(n): Hauptadresse: (URL) www.landkreisleipzig.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung:
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung zu Schulen im LK Leipzig, Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0332
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.1.3) Art des Auftrags: Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung: Beförderung von Schülern z. T. mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu Schulen im LK Leipzig
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.):
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Luckaer Straße 14 a, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück,
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Luckaer Straße 14 a, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Los-Nr: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Luckaer Straße 14 a, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück,
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Los-Nr: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Luckaer Straße 14 a, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Los-Nr: 5
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna, Luckaer Straße 14 a, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 6
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis,
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 7
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 8
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis,
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 9
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück,
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis,
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.,
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 10
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis,
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 11
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, Los-Nr: 12
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Elstertrebnitz, D 62, 04523 Elstertrebnitz
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 13
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 14
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 15
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 16
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 17
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 18
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 19
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 20
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 21
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 22
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 23
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Robinienhof-Schule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Los-Nr: 24
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Robinienhof-Schule, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Pawlowstr. 2, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Espenhain, Los-Nr: 25
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Espenhain, Straße der Jugend 5a, 04579 Espenhain
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Espenhain, Los-Nr: 26
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Espenhain, Straße der Jugend 5a, 04579 Espenhain
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Espenhain, Los-Nr: 27
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Espenhain, Straße der Jugend 5a, 04579 Espenhain
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Borna-Nord, Los-Nr: 28
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Borna-Nord, Sauerbruchstr. 1, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Borna-Nord, Los-Nr: 29
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Borna-Nord, Sauerbruchstr. 1, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Borna-Nord, Los-Nr: 30
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Borna-Nord, Sauerbruchstr. 1, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Groitzsch, Oberschule Groitzsch, Gymnasium Groitzsch, Los-Nr: 31
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Grundschule Groitzsch, Südstraße 7, 04539 Groitzsch und, Oberschule Groitzsch, Südstraße 30, 04539 Groitzsch und, Gymnasium Groitzsch, bAm Gymnasium 1, 04539 Groitzsch
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Gymnasium Am Breiten Teich Borna, Los-Nr: 32
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Gymnasium Am Breiten Teich Borna, Am Breiten Teich 4, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
II.2) Beschreibung:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Gymnasium Am Breiten Teich Borna, Los-Nr: 33
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 60100000-9
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED52, Hauptort der Ausführung: Gymnasium Am Breiten Teich Borna, Am Breiten Teich 4, 04552 Borna
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schultägliche Beförderung von Schülern zum Teil mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu vorgenannter Schule im Landkreis Leipzig und zurück
II.2.5) Zuschlagskriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Option der Verlängerung um 3 weitere Schuljahre (gemäß der kultusministeriellen Festlegung der Schuljahresdauer bzw. der Ferien). Der Auftraggeber ist zum Abruf der Option nicht verpflichtet. Bei Nichtausübung der Option kann der Auftragnehmer, keine Ansprüche gegen den Auftraggeber geltend machen. Der Abruf von Teilleistungen ist nicht möglich.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung:
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem:
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben:
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 235-537534
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems:
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation:
Abschnitt V: Auftragsvergabe - Auftrags-Nr. 1.1 - Los-Nr. 1 - Bezeichnung des Auftrags: Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Borna
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: ATB-Fahrdienst GmbH, Postanschrift: Güntzelstr. 24, Postleitzahl / Ort: 04571 Rötha, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420655050, Fax.: +49 3420655330, E-Mail: taxi-kemnitz@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019,
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019,
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Andreas Probst / PRO-line Fahrdienst, Postanschrift: Erlenweg 2, Postleitzahl / Ort: 04442 Zwenkau, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420354422, Fax.: +49 3420354421, E-Mail: pro-line@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 8, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019,
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Taxi - Mietwagenunternehmen & Kleintransporte Kerstin Wönicker, Postanschrift: Am Anger 11, Postleitzahl / Ort: 04463 Grosspösna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420654319, E-Mail: pts-woenicker@web.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 8, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Taxi - Mietwagenunternehmen & Kleintransporte Kerstin Wönicker, Postanschrift: Am Anger 11, Postleitzahl / Ort: 04463 Grosspösna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420654319, E-Mail: pts-woenicker@web.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Taxi - Mietwagenunternehmen & Kleintransporte Kerstin Wönicker, Postanschrift: Am Anger 11, Postleitzahl / Ort: 04463 Grosspösna, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420654319, E-Mail: pts-woenicker@web.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: ATB-Fahrdienst GmbH, Postanschrift: Güntzelstr. 24, Postleitzahl / Ort: 04571 Rötha, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420655050, Fax.: +49 3420655330, E-Mail: taxi-kemnitz@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 7, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019,
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: ATB-Fahrdienst GmbH, Postanschrift: Güntzelstr. 24, Postleitzahl / Ort: 04571 Rötha, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420655050, Fax.: +49 3420655330, E-Mail: taxi-kemnitz@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 8, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Taxi- und Mietwagenbetrieb Frank Weiss, Postanschrift: D 77, Postleitzahl / Ort: 04523 Elstertrebnitz, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 34296/72848, Fax.: +49 34296/494033, E-Mail: taxiwilhelm@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 6, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG, Postanschrift: Flinschstraße 57a, Postleitzahl / Ort: 60388 Frankfurt, Land: Deutschland, NUTS-Code: DE712, Telefon: +49 6950696611, E-Mail: info@koehlertransfer.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 3, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: ATB-Fahrdienst GmbH, Postanschrift: Güntzelstr. 24, Postleitzahl / Ort: 04571 Rötha, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3420655050, Fax.: +49 3420655330, E-Mail: taxi-kemnitz@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2) Auftragsvergabe:
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 13.03.2019
V.2.2) Angaben zu den Angeboten: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5, Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0, Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5, Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: Nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Offizielle Bezeichnung: Fahr-und Kurierdienst, Postanschrift: Hauptstraße 1, Postleitzahl / Ort: 04651 Bad Lausick, Land: Deutschland, NUTS-Code: DED52, Telefon: +49 3434554699, Fax.: +49 3434554699, E-Mail: der-fahrdienst@t-online.de, Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: Sofern Angebote für mehr Lose abgegeben werden, als mit dem Fuhrparkbestand final ausgeführt kann, so hat der Bieter eine Erklärung abzugeben, in dem die maximale Anzahl an Losen und die Priorisierung der Lose aus Sicht des Bieters benannt wurde. Durch den Auftraggeber erfolgt eine Berücksichtigung dieser Erklärung. Sofern für ein Los nur ein Angebot vorliegt, so wird dies unabhängig des Priorisierungswunsches des Bieters an den Bieter zuerst vergeben.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Postanschrift: Braustraße 2, Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig, Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung:, Postanschrift:, Postleitzahl / Ort:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 17.04.2019