eVergabe.de

Seminare, Webinare und Workshops von evergabe.de

Unsere verschiedenen Webinare und Seminare rund um die Vergabewelt sorgen für das nötige Know-How und das sichere Anwenden für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Alle Themen ansehen

Das passende Webinar oder Seminar finden

Suche Dir in unserer Seminarübersicht ein interessantes Thema aus. Finde auf diesem Wege Dein Seminar oder Webinar und mach Dir ab sofort Deinen Ausschreibungs- und Vergabealltag leichter. Dafür stehen Dir unsere Referenten Rede und Antworten geben Dir Tipps und Tricks an die Hand.


Außerdem sind wir bei der Architektenkammer Hessen und bei der Architektenkammer Berlin anerkannt! Sammele also Nachweise Deiner Fort- und Weiterbildungen & reiche Deine Teilnehmerzertifikate ein.

Architektenrecht Arbeitsrecht Bau- und Vertragsrecht Coaching IT-Recht Nachhaltigkeit Steuerrecht Vergabepraxis Vergaberecht Vergabesoftware

evergabe.de-Academy
auf WhatsApp

Last-Minute Angebote, Neuigkeiten der Rechtsprechungen und vielem mehr – direkt auf Dein Handy. QR-Code scannen und abonnieren.

Nutze unseren Veranstaltungsfilter

Möchtest Du ein Präsenzseminar in einem unserer Seminarorte oder lieber an Deinem Schreibtisch geschult werden? Mit unserem Veranstaltungsfilter findest Du noch schneller das für Dich passende Webinar oder Seminar. Setze also die gewünschten Filter und lasse Dir entsprechende Themen anzeigen.

mehr anzeigen »
« weniger anzeigen

Die evergabe.de-Academy Broschüre

In der evergabe.de-Academy sorgen wir mit Webinaren, Seminaren, Workshops und Inhouse-Schulungen in allen Bereichen der Beschaffung für das nötige Know-How und das sichere Anwenden von Anfang an. In der Broschüre findest Du alle aktuellen Veranstaltungen der evergabe.de-Academy, sortiert nach Seminaren und Webinaren. Einfach die Broschüre als PDF herunterladen oder im Browser anschauen.


Kurz: Geballtes Wissen für Menschen aus allen Branchen in ganz Deutschland vom Studierenden bis zum Vorstandsvorsitzenden.


Zur Broschüre

Das sagen unsere Kunden

Unsere Veranstaltungsorte

Unsere Webinare, aber vor allem die Seminare finden an ausgesuchten Veranstaltungsorten statt. Um Dir das bestmögliche Angebot für Deinen vergaberechtlichen Alltag bieten zu können, ergänzen wir unser Seminarangebot mit der Kompetenz starker Partner im Veranstaltungs- und Tagungsbereich.

Du möchtest Dich und Deine Kollegen gern bei Dir vor Ort schulen lassen? Mit unseren Inhouse-Schulungen kommen wir in Deine Organisation. Je nach Thema und Größe der Gruppe gestalten wir mit Dir zusammen das Programm.

Unsere Zusammenarbeit mit den Referenten


Ich habe über evergabe.de bereits mehrere Webinare durchgeführt. Die komplette Organisation (inkl. Werbung) und Abrechnung mit den Teilnehmern erfolgt über die evergabe.de, sodass man sich als Referent ganz auf das Webinar konzentrieren kann. Der Kontakt ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Abrechnung erfolgt schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden und kann evergabe.de als Veranstalter uneingeschränkt empfehlen.


David Jahnke


Die Präsentationsplattform funktioniert einwandfrei. Das Umfragetool lässt fast Präsenzcharakter aufkommen. Die Organisation hat tadellos geklappt. Die Mitarbeiter reagieren prompt und lösen jedes Problem. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“


Kenneth Köth


„Für mich ist die eVergabe.de GmbH ein verlässlicher und professioneller Partner bei der Erstellung und Verbreitung von den wichtigsten Vergabethemen.
Dabei kann ich mich bei Planung, Konzeptionierung, Vorbereitung und Durchführung der Web- und Seminare immer auf die Ansprechpartner von eVergabe.de GmbH verlassen.
Speziell den fachlich-strategischen Austausch auf Augenhöhe bei neuen Ideen finde ich extrem zielführend. Ich freue mich sehr auf den weiteren Ausbau der gemeinsamen Angebote.“


Falk Ullmann


“Durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Referent bei der evergabe.de bin ich darauf angewiesen, dass Webinare sich leicht organisieren lassen. Mit der evergabe.de habe ich einen verlässlichen Partner.
Die Betreuung durch meine Eventmanagerin zeichnet sich durch hohe Professionalität aus. So bleibt mir das, was für mich als Referent am wichtigsten ist. Das Vermitteln von Wissen. Auch das Umsetzen neuer Ideen wird gefördert. So plane ich für das Jahr 2024 das erste vor Ort Tagesseminar. Ich danke der evergabe.de für die Chance, auch als nicht Akademiker mein Wissen zu teilen.”


Jan Dentel

Sechs Gründe eine evergabe.de-Veranstaltung zu besuchen

  • Erstklassige Referenten 
  • Kleine Seminargruppen
  • Aktuelle Fachinformationen
  • Hoher Praxisbezug
  • Seminarunterlagen Digital oder in Papier
  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch 
Mich interessieren Themen für
Icon 30, 30 Jahre Erfahrung bei Seminaren und Webinaren

30 Jahre Erfahrung im Vergabebereich

Wir bieten zur Zeit aktuelle Seminare und Webinare zu Vergaberecht, Bau- und Vertragsrecht, Ausschreibungspraxis und Schulungen zur Vergabesoftware für Auftraggeber und Auftragnehmer. Das heißt wir halten jährlich über 300 Veranstaltungstermine bundesweit und online. Dafür sind unsere Referenten Experten und haben vor allem hohen Praxisbezug.

Wähle das für Dich passende Seminarthema aus und erfahre mehr über die Inhalte und aktuellen Termine! Unsere Präsenzseminare finden jederzeit zu den aktuellen Hygieneregeln statt.

Hast Du Fragen zu unseren Seminaren und Webinaren?

Schreibe uns hier Dein Anliegen. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Antworten zu Deinen Fragen.

Datei hochladen.
Möglich sind .jpg, .png, .zip oder .pdf Dateien mit einer maximalen Größe von 45 MB.
eVergabe.de