eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Was ist eine Aufforderung zur Angebotsabgabe?

Die Aufforderung zur Angebotsabgabe ist ein Anschreiben der Vergabestelle an die Verfahrensteilnehmer und Teil der Vergabeunterlagen Mit diesem Anschreiben werden interessierte Unternehmen aufgefordert, sich auf die ausgeschriebene Leistung zu bewerben. Die Unternehmen erhalten einen ersten Eindruck über die zentralen Bedingungen des Auftrags. Dadurch können die Auftragnehmer zügig entscheiden, ob sie sich auf das Angebot bewerben möchten.

 


 

Auftragnehmer können auf eVergabe.de direkt ein elektronisches Angebot abgeben und sich so schnell und einfach Ihren nächsten Auftrag sichern.

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe


Glossar (Lexikon)

Erfahren Sie mehr über eVergabe.de!

Rufen Sie uns an:

  0351 41093-1444

Sie erreichen uns Montag bis
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Unsere Kundenberater/innen helfen Ihnen gerne weiter.

nach oben